Dienstag, 11. Juni 2013

Prom / NYC

Halli Hallo,

heute ist Dienstag und ich hatte meinen zweiten Tag keine Schule...
Vor c.a. einer Woche war Prom, der Abschlussball der Schule, und es war ein unvergesslicher Abend!:) Ich habe meine Fingernägel, Haare und Make up selber gemacht, und um 5 Uhr haben wir angefangen Bilder zu schießen... Ich bin dann mit meinem Partner noch zum Park gefahren um dort Freunde zu treffen und Bilder zu schießen. Um 6:30 kam dann die Limo, und ich bin mit zwei anderen Paaren in der Limo zur Ball-location gefahren. Wir haben ganz edeles essen serviert bekommen, und danach konnten wir von 8-10 tanzen. Mein Kleid war zum Glück ziemlich gut zum Tanzen!
Um 11 Uhr nachts fing dann die After Prom Party in der Schule an...
Es gab snacks, Spiele in der Bücherrei, Tischtennis und vieles mehr. Um 2:30 Uhr gab es dann eine Hypnose show in der Aula! Ich war mir am anfang nicht so sicher, ob das alles so echt war, nachdem dann eine Freundin von mir im Publikum hypnotisiert wurde, habe ich es dann aber doch irgendwie geglaubt;)...
Um 4 Uhr nachts wurden dann Preise vergeben! Fast jeder hat etwas bekommen, und für mich gab es ein "sweetfrog" (Frozen Jogurt) Gutschein und um 6 Uhr morgens war ich dann endlich im Bett.:)

Letztes Wochenende war ich dann mit dem Schulchor nocheinmal in NYC! Wir sind shoppen gegangen und haben eine Broadwayshow gesehen. "Peter and the starcatcher" ist zwar noch nicht so bekannt, war aber sehr gut!:)

Heute in 15 Tagen fliege ich nach Washington und dann nach Hause...

Liebe Grüße Lotti <3

Keine Kommentare: