Montag, 24. Juni 2013

Graduation 2013 :)

Hallo zusammen,

alles nähert sich dem Ende, und die Abreise ist nicht mehr fehrn. Und trotzdem wollte ich nochmal über ein großes Event in den USA schreiben. Meine Graduation!!

In der letzten Woche vor der Graduation habe ich versucht noch zu möglichst viele Freund zu besuchen... Wir waren reiten, kajaken und sind im Park spazieren gewesen.
Ich habe außerdem bei Elise übernachtet, und wir haben Filme geguckt.

Am 21sten Juni bin ich um 8:30 zur Schule gefahren und alle seniors haben Frühstück serviert bekommen. Um 9:30 war dann graduation rehersal und wir haben alles durchgeplant und geübt, damit der Abend auch wie am Schnürchen laufen konnte. Um 19 Uhr abends war es dann soweit. Die ganze Turnhalle was voll und wir, die Seniors, saßen auf der "Bühne". Wir haben die National Hymne gesungen, und einiege wichtige Personen haben gesprochen. Dann wurden Stipendien verteilt und wir haben endlich unsereDiplomen bekommen. Nach der Zeremonie wurden Bilder gemacht und um 20:30 Uhr waren wir zu Hause.

Heute abend werde ich ein "sleepover" mit meinen Freunden haben und morgen muss ich packen.

LG, carlotta


















Keine Kommentare: