Sonntag, 12. Mai 2013

Der Countdown läuft...

Hallo Deutschland,
es ist Mai 2013, der neunte Monat in den USA hat angefangen, und der countdown läuft...
Heute wollte ich euch über meine Gefühle berichten, und was ich sonst noch so geplant habe.

Ich habe noch 4 Wochen Schule, bis die Sommerferien hier anfangen. In zwei Wochen haben wir ein langes Wochenende, und meine Familie und ich fahren zu den Niagarafällen campen. In drei wochen ist Prom, der Abschlussball von der Highschool, und an dem ersten Wochenende von den Sommerferien feiern wir am Freitagabend Abschied von der Youthgroup, und am Samstag fahre ich mit der Schule nach NYC, um eine Broadway show zu sehen!
Und dann, in 6 Wochen bin ich auch schon in Washington (für zwei Tage) und dann auf meinem Heimweg.

Ich freue mich sehr auf meine Freunde und meine Familie, ich freue mich auf Schule (ja, richtig gehört, auch Schule in Deutschland. Denn es ist garnicht so schlecht gefordert zu werden:P), und ich freue mich auf Tanzen und mein Fahrrad! Es gibt vieles dass ich vermisst habe, und das bald wieder zu meiner Normalität wird...
Wenn ich aber daran denken, dass ich nie wieder in meinem Leben hier in Whitney Point in meiner Familie leben werde, dann bekomme ich ein ganz komisches Gefühl in meinem Bauch! Ich werde wiederkommen und alle besuchen, aber es ist trotzdem etwas Anderes besucher zu seien, oder wirklich hier zu leben. Es war eine sehr sehr gute Erfahrung, aus der ich vieles gelernt habe, mit Problemen umzugehen und selbstständiger zu sein.

Dieses Wochenende habe ich am Samstag mitgeholfen, ein neues Dach auf ein Haus von einer älteren Frau hier in der Umgebung zu bauen. Sie hätte sich das sonst nie leisten können, aber das "impact team" hat sich Zeit genommen und mit vielen Freiwilligen dort geholfen, wo Hilfe am nötigsten war.
Heute (Sonntag) war ich dann bei der Pferde show einer Freundin und habe ihr zugeschaut, wie sie geritten ist. In der Zeit in der wir gewartet haben, dass sie dran war, konnte ich dann auch ab und zu auf dem Pferd sitzen :):)...

Bis bald dann, Lotti :*




Keine Kommentare: