Samstag, 20. Oktober 2012

D - I - F - F - E - R - E - N - T !

Halli Hallo,

heute hatte ich mein letztes Football game und wir haben wie immer verlohren :D! Die Footballsesion ist vorbei und am 5. Nov. beginnt dann die Basketballsesion...

Gester abend hatten wir (mein Team) ein Teamttreffen und wir haben alle bei unserem Coach zu Hause übernachtet! Wir haben Lasange gemacht (UND SALAT!), Filme geguckt und gegammelt! Ich habe zum schlafen zum Glück ein Sofa abbekommen, Andere hingegen mussten auf dem Boden pennen :P!
TEAM
 Heute schreibe ich aber eigendlich einen Eintrag um euch ein paar DIFFERENCES mitzuteilen...
AUF GEHTS :) :)!
Und zwar größtenteil über meine Schule:

1. Wir dürfen Kaugummi kauen :D Yeeh! :) In manchen Unterrichtsstunden dürfen wir sogar snacks mitbringen.

2. So c.a. jeder rennt mit Inear-Orstöpseln rum und hört music... Wir dürfen zwar kein Handy haben, aber da auf dem I phone ja music ist und das quasi blos der I pod ist mit dem man zufälligerweise auch telefonieren kann geht das.

3. Wir haben freies WLAN in der Schule! Und in D-land wir haben nichtmal Empfang:O.

4.  Keeein Schwein interressiert es ob du mündlich mitarbeitest, die Mündlichemitarbeit wird nichtmal benotet!

5. Auf dem Schulweg haben wir meist hyper übertrieben viel Nebel, sodass man fast nichst sehen kann!

6. In den Blättern hier (ich weiß nicht ob die DINA4 sind) drei Löcher, anstatt 4!
4 Ringbinder - 3 Ringbinder

7. Die Lehrer wissen extrem viel über elektirsche Geräte und rennen fast alle mit I pad oder Mac book rum... keiner benutzt die normale Tafel... alle haben Smartboards und so :)

8. Man muss immer einen Hall-Pass haben um durch die Halls während Unterrichtszeit zu latschen!
Hallpass - Chemistry
 9. Und als letzts wollte ich euch mitteilen, dass ziemlich viele Schüler Hausschuhe in der Schule tragen:P
Mitschülerin!
Das wars auch schon wieder, Liebe grüße Carlotta <3

Keine Kommentare: