Montag, 22. Oktober 2012

22.10.2012 - Montag

Moin,

hatte heute mal wieder Schule und habe mich in den ersten paar Stunden ganzschön gelangweilt:P Die Schule läuft echt easyer als in Deutschland...

Naja, weil die Footballsesion vorbei ist und die Basketball Sesion erst am 5.11.2012 (Jascha Schatziiis Geburtstag) anfängt, hatte ich kein Training...

Habe mein Helloweenkostüm genäht, ich verrate euch noch nicht was es ist!:D
 Danach habe ich mit Denise einen Auberginenauflauf gemacht oder sowas :)! Nach dem ganzen Frittieren ist das dann auch nicht mehr so gesund, von wegen vegetable, aber egal!:)



Liebe Grüßßßßßße Lotti Schlotttti <3

p.s.: Ich freue mich immer sehr, wenn mir Freunde und Familie aus Deutschland schreiben, also falls ihr Lust habt, meldet euch doch einfach mal! :)

Keine Kommentare: