Freitag, 5. April 2013

First Sunbeam - Erste Sonnenstrahlen !

Tobi
Halli Hallo,

frohe Ostern und April April! :)
Ich habe mich mal wieder entschieden Deutsch zu schreiben, da ich ja seit letztem Samstag wieder viel Deutsch rede! Ich entschuldige mich jetzt aber schonmal für mögliche gramatische Fehler!

Es ist Monat 8 und der Frühling kommt so laaaangsam! Außerdem haben wir "Spring vacation" und daher keine Schule...

Ihr wundert euch bestimmt warum da ein Pferdekopf als erstes Bild zu sehen ist. Ich war nämlich vor ein paar Wochen bei einer Freundin die Pferde hat zu Hause. Wir sind 2 Stunden durch den Wald geritten und sie hat mir super erklärt wie man dem Pferd sagt was Sache ist und was es machen soll...
Ich durfte auf ihrem Wettkampfpferd Tobi reiten, da das Pferd gut trainiert ist und es dann auch schnell auf mich gehört hat.
Morgan (meine Freundin) meinte direkt, dass ich einen guten Sitz habe und hat mich gefragt ob ich schneller reiten wolle. Ich bin dann also richtig über den Boden geschwebt und meine Haare sind wie bei sonem Indianer Jones Film hoch und runter geschwebt !:D (Das ist für manche wahrscheinlich nicht so besonders, aber für mich ist das, da ich nie wirklich geritten bin, schon ein Abenteuer.) :)
Morgan's Zimmer
Nach der Tour sind wir dann noch zu ihr rein gegangen und haben ein Film geguckt und gekocht. Ich wollte euch auf dem Bild oben nur zeigen, wie viele Medallien sie hat. Da ist da nur eine Ecke. Morgan ist ein totaler Natur und Pferde fan.


Donuts
In der Schule ist in der letzten Zeit nicht so viel los. Wir hatten letztens in Chemie Donuts und haben die letzte Woche noch viele Teste geschrieben, aber sonst ist da nix Neues...

Achja, ich war letztens mit Katie, meiner Schwester bei dem Community Play. "South Pacific". Das war ein Musical, wo Leute aus der ganzen Community mitgespielt haben.  Lehrer, Schüler, Eltern und so weiter...
Es war wohl gut, hat aber irrelange gedauert. Wir saßen da, glaube ich, von 8 bis 11:30 (pm)!






Die letzten Tage ist es dann auch endlich etwas wärmer geworden. Wir konnten endlich draußen spielen, die Kinder haben den Drachen steigen gelassen, und ich bin ne Runde gelaufen!

Ich war außerdem auch mit Katie, meiner Mum, und Brooke, meiner Baby Schwester, bei SAMSclub, einem RIEEEESEN Einkaufsladen einkaufen. Die normalen Lebendsmittelläden sind ja schon immer groß, aber der Laden,  war nochmal ne andere Sache. Um dort einkaufen zu dürfen muss man sogar schon eine Mitgliedsschaft haben. Alles ist in Übergröße, denn normalerweise gehen Unternehmen dort einkaufen. Die Regale sind nicht mal schön hergerichtet, sondern einfach nur vollgestapelt. Das war schon ein Erlebnis. Achja, und an jeder zweiten Ecke gab es dann etwas zu probieren. Man könnte also dahingehen, um sich satt zu essen :P...

Joggen
Feld hinter unserem Haus
Samsclub

 Und dann war es auch schon: OSTERN!!
Ostereier...
Am Freitag, den 29. März hatten wir schon keine Schule mehr. Wir haben zu Hause abgehangen und waren viel draußen. Und am Samstag ist dann auch schon meine MAMMMI gekommen!!!! Ich habe sie 7 Monate nicht mehr gesehen gehabt, außer auf Skype, und konnte es einfach nicht abwarten. Da sie erst am Samstag Abend um 12 Uhr ankommen sollte, haben wir dann den ganzen Tag etwas gemacht um mich abzulenken. Wir haben das ganze Haus geputzt und für Sonntag gebacken. Es kam mir so laaaaaange vor. Dann um 4 Uhr Nachmittags ist sie in New York City angekommen und hat mich angerufen um mir zu sagen, dass sie den Bus nach Binghamton nehmen würde und der schon um 10 Uhr ankäme. Das hat mich natürlich gefreut...
Um halb 10 sind dann mein hostdad und ich eine halbe Stunde zur Busstation gefahren und haben dort gewartet, bis der Bus endlich, mit 15 MinutenVerspätung, eingetroffen ist. Als zweite Person ist meine Mami dann aus dem Bus gehüpft und hat mir eine riesiege Umarmumg gegeben!! ;)
Erst war es komisch wieder Deutsch zu reden, aber nach einer Weile und schon Abends im Bett kam es uns beiden schon wieder so vor, als hätten wir uns nie vermisst!

Ostern haben wir morgens in der Kirche gefrühstückt und sind später mit der ganzen Familie zur Oma. Es gab ein Riesenessen und die Kinder haben Ostereier gesucht. Am Abend war Mama dann auch totmüde, da die Zeitumstellung noch zu merken war.

Am Montag sind wir alle zusammen zu Aldi (deutscher Laden) und haben das Essen für die Woche eingekauft. Wir haben dann gleich Abends mal zusammen gekocht und verschiedene Variationen von Gerichten geteilt.

Am Dienstag waren wir in Syracuse, in der zweitgrößten Mall der US, und haben uns dort ein Museum der Wunder angeschaut, und auch für ein Promdress geshoppt. Später sind wir dann noch in ein richtig americanisches Restaurant gegangen.

Am Mittwoch war ich leider etwas krank, und wir sind daher zu Hause geblieben, haben uns aber die Gegend hier angeschaut und sind zu Fuß ins Dorf gelatscht.

Am Donnerstag sind wir 4 Weehler gefahren, und waren dank gutem Wetter auch viel draußen. Und heute ist Freitag, und meine Hostfamilie bekommt Besuch von Verwandten.

Nun bleiben wir noch bist Sonntag hier und ich werde dann am Montag, nachdem wir uns die Highschool angeschaut haben, für 5 Tage mit Mama nach NYC!:):):)

 
Restaurante!
Richtiger Burger
Das steht auf dem Dunkin Donuts bong


Vor dem Museum; Mädchentag (Brooke ist in dem Kinderwagen....)

Meine Mammis
Hot hot...

Whitney Point! (Im Hintergrund)
Frühlingsspaziergang <3


Im Hintergrund ist das Haus der Familie zu sehen... Ich liebe die Farben!




Sonnenstrahlen

Wir haben einen Fluss hinter dem Haus! ;)
Und als letztes erzähle ich euch noch von dem Babykalb, dass wir aufziehen, da die Mutter es nicht wollte. Wir haben es als andenken an meinen Bruder Carlson, der ja leider nicht mit hier her kommen konnte, Carlson genannt!:) <3



Jetzt bin ich schon ganz gespannt wie es so in NYC wird und werde euch davon berichten. Freu mich riesig!!!

Liebste Grüße, Carlotta ;)







Keine Kommentare: