Freitag, 16. November 2012

Community Service and "The Wizard of OZ" Play

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz zwei Dinge berichten...
Nummer 1 ist, dass ich gestern abend das zweite mal "Community Service" gemacht habe, dass heißt, dass ich im Senior Center volunteert habe! Eine art Club trifft sich dort jeden Donnerstag abend, isst zusammen und bespricht Infos. Ich bin jetzt jeden Monat einmal dort um das Essen vorzubereiten und zu servieren! :)

Und Nummer 2 ist, dass ich heute einen "half day of school"hatte, dass heißt, dass jede Schulstunde anstatt 40 Minuten nur 20 Minuten lang war und wir um 11:30 pm Schulschluss hatten! Danach hatte ich bin 2:30 pm Cheerleading. Heute Abend waren wir in der Mittelschule und haben das play "The Wizard of OZ" von dem drama-club angeschaut! Das war wirklich sehr gut und die "schauspieler" haben ziemlich gut gespielt und gesungen!!

Liebe Grüße Lotti

1 Kommentar:

hannah hat gesagt…

hast du überhaupt mal schule ?:D ich lese immer nur, veterans day- keine schule , half blablabla nur enien halben tag schule :D <33<3