Montag, 29. Oktober 2012

Live isn't how to survive the storm, but how to dance in the rain...

Hey guys,

es ist Montag und ich bin heute früher aus der Schule gekommen... (Um 12:30)
Hurricane Sandy bringt alle durcheinander...
Aber erstmal wollte ich noch über mein Wochenende berichten!

Am Donnerstag habe ich letzte Woche bei Katie geschlafen, denn Dave und Denise waren mit der Kirche auf dem Trip nach Pennselvania. Nach der Schule bin ich mit ihr zum Französisch Club gegangen...Ich kann zwar kein Französisch sprechen, aber dort gibt es immer Baguette mit Nutella und die Lehrerin meinte ich könnte kommen! Die Schüler spielen dort französische Spiele und so. Ach und die Französischlererin dachte, dass Nutella aus Frankreich käme und hat das daher immer gekauft :D!! Habe ihr erstmal die Wahrheit gelehrt.
Wir sind am Abend mit ihren kleinen Geschwistern in die Elementary School zur Vorlesestunde gegangen..:) Alle Kinder haben sich vorher zu Hause ihr Schlafanzüge angezogen und Kuscheltiere und Decken mitgebracht!
Dann haben verschiedene Lehrer, Eltern und Schüler für eine drei viertel Stunde Bücher vorgelesen.
Kyra aus meinem Team war mit ihren Cousin/en dort. Wir haben zusammengesessen, desshalb war es nicht ganz so langweilieg:)

Freitag war dann Schule und nach der Schule bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren! Ich habe mich fertig gemacht, geduscht und bin dann auch schon zur Youth Group gegangen.
Am Anfang, also von 7-8:30 Uhr haben wir erstmal Gruppenspiele in der Turnhalle gespielt.
 (Wir waren übriegends 95 Leute plus ein paar Leiter, und unser Hauptleiter meinte, dass wir wenn wir 90 Leute haben, normalerweise sind wir 30..., dass wir ihm dann die Haare schneiden können! Haben wir auch!)
Später sind wir dann in die Kirche gegangen, welche eher wie ein kuschelieger raum mit Stühlen aussieht, ich poste später noch ein Bild!
Wir haben Wettessen und andere Teamspiele gespiel. Danach gab es Pizza und wir hatten die ganze Nacht Zeit das zu machen, worauf wir Lust hatten!

Let's dance, Mario Cart, Super Mario, Musik, Foodball, Basketball (in der Turnhalle und im Fehrnsehn :P),
So ein anderes Tanzspiel und und und!:)
Um 4 Uhr nachts bin ich dann irgendwann müde geworden und habe bis 7 geschlafen, aber mit Unterbrechungen zwischendurch.
Um 8 Uhr morgends sind dann alle nach Haus gegengen und ich hatte eigendlich geplant direkt ins Bett zu hüpfen, aber dann war ich i wie nicht mehr müde!

Samstag Nachmittag sind Denise und ich zum Fall Festival in der Middl-School gegangen, dort konnte man Quilts und andere Deko, sowie Lebendsmittel kaufen. Um 15 Uhr war die Talent show, aber ich war plötzlich soo müde, dass wir beschlossen haben nach Hause zu fahren. Dort angekommen, haben wir angefangen mein Kostüm für die Halloweenparty zusammenzustellen... Und wieder habe ich keine Zeit zum schlafen gefunden!
Die Party war ziemlich gut, haben Donuts, die an einem Seil hangen gegessen und ein Halloween Quiz gemacht.
DANN BIN ICH ENDLICH INS BETT GEGANGEN!:P
Und am Sonntag hatte ich einen gemütlichen Tag, nichts großes vor... habe ein bisschen mit zu Hause geskypt!:)

Joa, und jetzt etwas über SANDY. Wir hören durchgehen in den News was so los ist. In NY ist alles geschlossen, keine U-Bahn und Busse fahren, alle Schulen sind geschlossen... Außerdem sind einiege Flüge gestrichen. Hier in Whitney Point soll es nur ohne Ende regnen und ziemlich windig sein. Wir haben nen "State of emergency", dass heißt, dass alle zu Hause sind und alle Läden geschlossen sind. Mal sehen was morgen so passiert! Ich werde mich höchstwarscheinlich melden.

Turnhalle
Kirche
Let's dance

Irgend son anderes dance game :)
Meine Postkartensammlung <3
solangsam habe ich mich eingelebt in meinem zimmer:)!
Meine NEUE arizona tea samlung :)
meine ALTE sammlung in deutschland :)
 Liebste Grüße aus AMERIKA lotti :*

3 Kommentare:

hannah hat gesagt…

alles was du schreibst ist schon so spannend und in echt ist es ja noch 1000 mal aufregender:)genieß alles, miss you:-*

hannah hat gesagt…

alles was du schreibst ist schon so spannend und in echt ist es ja noch 1000 mal aufregender:)genieß alles, miss you:-*

Carlotta.Sofia.USA hat gesagt…

werde ich, danke hannniii, miss you too! <3