Freitag, 7. September 2012

Schule, dies das :)

So, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag! :)
Heute ist der 7.9.2012 und ich habe meinen zweiten Schultag überlebt...
Es ist echt anstrengend, aber jetzt erstmal von vorne. Wie ihr ja schon wisst, habe ich am Dienstag meinen Stundenplan bekommen. Am Mittwoch war ich schon das erste mal beim Cheerleading training und am Donnerstag, also gestern hat die Schule begonnen. Um viertel vor 8 hat mich meine Hostmum vor der Schule abgesetzt und ich hatte meinen ersten Schultag vor mir! Ich bin in die Schule gegangen und war etwas verlohren. Bis es um 8 zum erstem mal geschellt hat, mussten wir aber noch im Vorraum warten. Als es dann so weit war sind alle in die Flure gestürmt und sind zu ihrem "locker" gegangen! (Locker-->Spind)
In meiner ersten Stunde hatte ich Art. Doch wie ich schnell gemerkt habe, sind im meinem Artcourse nur vier oder fünf Mädchen und der Rest sind Jungen. Viele Jungen! :P Wir wurden duch den Lautsprecher begrüßt und sind aufgestanden um die Hymne anzuhören.
Naja, sonst haben wir, wie an diesem Tag in jedem Fach über das kommende Jahr, Erwartungen, benötige Materialien und so weiter gesprochen.
In der zweiten Stunde hatte ich Cooking, aber als ich gerade auf meinem Platz saß, kam eine Durchsage, dass alle Seniors (12Klässler) in die Aula kommen sollten. Also bin ich dort hin gegangen und habe auch ein Paar Leute aus meinem Cheerleadingteam getroffen. Wir haben über den kommenden Abschluss und die warscheinlich anstehende Abschlussfahrt, sowie über einiege andere wichtige Termine gesprochen.
In den darauf folgenden Stunden hatte ich Chemistry, Study Hall, Chemistry Lab(Experimente, alle zwei Tage), History, Lunch, Math und Englisch...
Es war ein ziemlich langer Tag und ich war SEEEHR fertig danach! Vorallem weil ich von 3 bis 5 noch Training hatte...
In den anderen Classes habe ich auch noch ein paar nette Leute kennengelernt.

Am Abend hab ich mich nur noch ins Bett gepflanzt und gepennt, denn ich hatte zum Glück noch keine Hausaufgaben auf. Im Gegensatz zu heute (Wer hat mir nochmal erzählt, dass man in den USA keine Hausaufgaben bekommt???).

Heute war es schon besser, ich habe aber noch etwas Schwierigkeiten alles zu verstehen. Außerdem habe ich heute meine Uniform getragen, denn an jedem Freitag vor einem Spiel tragen die Footballspieler und die Cheerleader ihre Uniform! (auch Spiritday genannt) 


Morgen ist zum Glück Wochenende! Aber ich habe mein erstes Spiel an dem ich Cheeren werde.

Liebe Grüße Lotti ! :)

5 Kommentare:

hannah hat gesagt…

das outfit steht dir sau gut!!:)
liege grad im bett und bin richtig am grinsen und freu mich für dich !:)
die hausaufgaben schaffst du !! :)
Schöne grüße auch von mara vom badmtinon;)
misss you :-* <3

David hat gesagt…

Hallo Carlotta,
habe mir gerade mal alles durchgelesen was du schon geschrieben hast :)
Hört sich nach tollen ersten Tagen, wahrscheinlich komplette Reizüberflutung :D So war es damals bei mir.
Enjoy yourself!
Dein Cousin.

David hat gesagt…

Test, test ;) Klappt das mit den Kommentaren? Gerade ist einer von mir ins Nirwana verschwunden.

Carlotta.Sofia.USA hat gesagt…

Danke David :)! ich werde es genießen...

Und Hannah, ich vermisse dich auch! Das training mit dir, aber du machst das auch ohne mich, deine Badmintonkarier :D
<3

Carlotta.Sofia.USA hat gesagt…

Danke David :)! ich werde es genießen...

Und Hannah, ich vermisse dich auch! Das training mit dir, aber du machst das auch ohne mich, deine Badmintonkarier :D
<3