Dienstag, 11. September 2012

It's a little bit easier, but a challange too!

Hey Kids!

Habe heute mein Mathekurs gewechselt, zum Glück!! Ich wurde vorher in Collage Math eingeteilt und hab c.a. NICHTS verstanden :D!
Aber jetzt bin ich im Math 3 anstatt 4 und dass geht wohl, ich denke es ist schon noch ne Herausforderung für mich, aber ich will es versuchen.
Sonst gibt es nicht so viel Neues... habe jetzt auch meine ID Nummer und son Staff, und ich lerne die Leute immer besser kennen. Komischerweise habe ich schon am ersten Tag gespürt, wer nicht so meins ist :D also ich meine welche Leute mich eher nicht so interessieren. Hauptsächlich die überschminkten Tussen (entschuldigt bitte, aber ist so!). Naja, soll mich nicht stören, dafür gibt es wirklich ein paar nette Leute... das wird schon!

Am Wochenende gehe ich dann mal auf die erste und einziege Party die bis jetzt in der Zeit in der ich hier bin stattgefunden hat. (Ganz harmlos)

MAchst'S gut!
Carlotta

Keine Kommentare: