Sonntag, 16. September 2012

BUSY weekend!

Hallo Freunde,
heute erzähle ich euch von meinem Wochenende...
am Freitag hatte ich nach der Schule mal kein Training! Ich bin also das erste mal mit dem Schulbus zurück gefahren. Wie immer war die Fahrt etwas gruselig, denn unsere Busfahrerin fährt immer sehr schnell und stoppt dann plötzlich, little bin weird! :P aber wir kommen immer pünktlich! Naja, ich bin jedenfalls nach Hause gekommen um 15:15 am Freitag und war erstmal allein zu Hause, habe mich etwas ausgeruht, gegessen und mit Mama geskypt <3! Danach musste ich mich auch schon fertig machen um wieder zur Schule zu fahren, denn um 5 Uhr sollten wir uns treffen um zum Football Spiel in Lansing zu fahren (1h entfehrnt...für americanische Verhältnisse nicht umbedingt weit für ein Auswärtsspiel). Wir sind also mit einem der Schulbusse zum Spiel gefahren worden. Die Fahrt war wirklich cool! Hatten viel Spaß... wir haben gesungen und viel geredet. Seit ein paar Tagen ist jetzt auch die Chinesische Austauschschülerin, welche 17 ist und wie 12 aussieht, im Team, also haben wir "Stille Nacht, Heiliege Nacht" auf Englisch, Deutsch und Chinesisch gehört! :D
Als wir endlich angekommen sind haben wir uns aufgewärmt und um 7 Uhr wurde das Spiel angepfiffen... 10 Minuten später fing es aber an wie wild zu Gewittern bzw. Blitzen und wir sind schnell in unsern Bus geflüchtet. Dort durften wir dann 1h warten um danach mitgeteilt zu bekommen, dass das Spiel leider nicht gekänzelt wurde und dass wir wieder aufs Feld müssen. Es hat geregnet und wir standen 1h im regen! Ich habe gefrohren wir nich nie, aber das musste ja sein...
Auf dem Rückweg habe ich dann nur noch geschlafen und um 11:30 hat Dave mich von der Schule abgehohlt. Ich habe eine heiß geduscht und nur noch gepennt!

Am Samstag morgen bin ich um 10 aufgewacht und um 11 von Lorie, Ricky und Kaithlyn (meine Gastschwester plus Mann und Kind) abgehohlt worden. Wir sind zum Cornfest (Corn = Mais) in ein benachbartes Dorf gefahren. Dort haben wir Cornsuppe gegessen und uns einiege Stände angseschaut. Man konnte Kerzen selber machen, Kürbise ersteigern, und jeglichen Krimskrams für das typische Country-house kaufen. Außerdem hat eine Band Musik gespielt, nicht umbedingt mein geschmack, und ein Riesenmaiskolben stand mitten auf dem Platz herum!
Ricky meinte, dass ganz schön viele Leute da waren. Ich dachte eher, hier ist ja kein Schwein :D!

Danach sind wir dann noch in die Mall nach Binghamton gefahren...
Ich habe mir eine Tasche, ein Pullover ein paar Tops/T-shirts und ein bisschen  Schmuck für mein Homecomingdance Outfit gekauft. (Homecoming dance/game ist nächstes Wochenende!)
Außerdem habe ich schwarze kurze Chucks für 20 EURO bekommen!!! Lorie hatte ein Cupon und es war sone komische Aktion in dem Store, kaufe ein paar Schuhe und bekomme das zweite Paar für die Hälfte... Kaithlyn hat auch Schuhe bekommen. :)
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut!!
Später sind wir dann ins Texas Roudhouse essen gegangen und ich habe am Abend bei Kaithlyn gepennt. Wir haben Hannah Montanna geschaut (ihr Lieblingsfilm) und Popcorn gegessen...

Heute morgen bin ich dann um 10 nach Hause gekommen und wir sind in die Kirche gegangen. Nach der Kirche kam Kaitie, eine Freundin von mir mit zu uns und wir haben versucht einen Chokokuchen zu backen. Dabei ist der Ofen etwas angeflammt, aber er hat sehr gut geschmeckt! Endlich habe ich mal die WII die wir im Keller haben genutzt, wir hatten viel SPAß!:)
Um 18 Uhr sind wir dann zusammen in der Youth group in der Kirche gewesen...
Erst war ich etwas skeptisch, aber da sind echt eine menge nette Leute und wir spielen einfach immer irgendwelche Spiele und so weiter...
In zwei Wochen werden wir "BIGGER OR BETTER" spielen. Das heißt, dass wir in Gruppen mit einem pencil losziehen und an jeder Haustür nach etwas Größerem oder Besserem fragen!

Jetzt gehe ich schlafen und morgen habe ich wieder Schule und Training! :)
Dienstag werde ich nach meinem Training zu den Chor auditions gehen. Hoffe ich komme in den select Chor! :)


Liebe Grüße Lotti <3

Cheerleading Bilder folgen :)
Unser Haus!

Balkon Aussicht

Footballfeld von oben :) Das gelbe M nicht zu übersehen! :)



Schulbusparkplatz

Das Bild ist für Mama, denn es gibt auch hier "standupsurfer" ! Unser Lake !
 

2 Kommentare:

mimi hat gesagt…

schön, dass es dir gut geht !
"Stille Nacht heilige Nacht in 3 Sprachen"
Das ist für mich Schülerausstauscherfahrung vom Feinsten, dabei bekomme ich Gänsehaut vor Rührung!
LOVE Mi

mimi hat gesagt…

Schön, dass es dir gut geht!
"Stille Nacht , heilige Nacht in 3 Sprachen"
Das ist für mich Schüleraustauscherfahrung vom Feinsten. Bin gerührt ....
<3 Mimi