Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seid zwei Tagen, oder eher 1 1/2 bei Familie Ross in NY! Der Flug war im großen und ganzen okay, hätte auf jeden Fall schlimmer sein können...
Die Familie ist total süß und besorgt um mich, also sie möchte, dass ich mich wirklich wohl fühle!
Als ich am Flughafe in Binghamton durch die Tür kam, haben mich meine mum und mein dad mit ihrer Enkelin abgehohlt, sie hatten ein Plakat in der Hand aufdem "WELCOME CARLOTTA" stand und Blumen dabei. Wir haben uns sofort gut verstanden und hatten viel zu reden und zu lachen. Nach einer kleinen Pause in einem typisch amerikanischen Restaurante habe ich dann zu Hause alle Zimmer angeschaut. In meinem Zimmer stand auf meinem Bett eine Box mit Waschzeug und was man so alles braucht... Außerdem habe ich Handtücher geschenkt bekommen. Auf Einem der Beiden stand mein Name in grün gestickt drauf. Zur Entspannung sind wir dann um neun noch in den Whirlpool gegangen!:)
Über meine Gastgeschenke haben sie sich auch sehr gefreut und als wir dann ins Bett gegangen sind war ich froh endlich etwas Schlaf zu bekommen nach einem 30 h Tag!
Am nächsten Morgen gab es dann Himmbeerwaffeln mit Sirup zum Frühstück und am Vormittag haben wir mein Zimmer umgestellt... und geschmückt. Um c.a. 1 Uhr fuhren wir dann in den Dochester Park, welcher direkt am See von Whitney Point liegt, aber natürlich mit dem Auto. Dort haben wir gepicknickt - Sandwiches und Chips gegessen.
Später ging es dann zu Kaitlyn nach Hause! Ich habe ihre Eltern, also die Tochter meiner Gasteltern und deren Mann kennengelernt, sie haben ein wirklich schönes großes Grundstück mit einem riesen Pool nem Trampolin, einem Billardtisch, sowie Tischtennistisch und noch so einem anderen Spiel, außerdem einem Basketball Korb und so weiter, wir haben alles einmal durchgespielt :).
Nachdem wir schon etwas länger dort waren habe ich mitbekommen, dass auch die Nachtbarn von Kaitlyn Verwandte sind! Auch der Sohn meiner Gasteltern lebt dort mit seiner Frau und zwei kleinen Mädchen... Außerdem die Eltern von Dave meinem Gastdad. Ganz schön verwirrend! :D
Ein ganzer Staßenabschnitt, welcher ziemlich groß ist, nur Fam. Ross!
Am Abend gab es Pizza und Chickenwings in Soße und wir haben den Film "foodlose" geschaut. Auch gestern bin ich totmüde ins Bett gefallen :)
Liebe Grüße, ich melde mich bald wieder, Lotti
P.S.: Donnerstag beginnt die Schule! Und heute gehen wir Campen...
6 Kommentare:
SCHREIB MEEEHR:)!ich liebe sowas zu lesen:) schön das es dir gut geht und du dich mit der familie verstehst und geh dich schämen für die ganzen geilen sachen die du da machst ;) miss you :-*
Schön, dass du gut angekommen bist! Das wird mit Sicherheit ein super Jahr! Genieß die Zeit.
Liebe Grüße
Lena
Ich freu' mich für Dich. Scheint doch ganz spannend zu sein und Deine Gastfamilie auch sehr nett, nach dem Empfang zu urteilen. Gehst Du denn auch in diesem kleinen Ort zur Schule? Kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen. Liebe Grüße auch an Deine Gasteltern (wenn Du magst), bis bald, Mo
Spiel ruhig mal etwas Tischtennis, dann hast du vllt ne Chance gegen mich, wenn du wieder da bist :p
Richtig witzig! Bei mir ist das genau so! In der ganzen Straße leben nur Verwandte und Bekannte :D
und gestern abend haben wir auch den Film "Foodloose" geguckt :D :D :*
Es ist so schön, zu wissen, dass Du in guten Händen bist...alles Liebe aus Dortmund von Ben, Nicole und Micha...wir lesen gespannt und freuen uns auf alles, was uns erwartet...unsere Daily Soap...wunderbar!
Kommentar veröffentlichen