ich habe viel zu erzählen ihr glaubt es garnicht! Also erstmal vorab, entschuldigt mich bitte, dass ich heute nicht auf GROß und kleinschriebung achte, denn darauf habe ich gerade gar keine lust und den americanern ist das auch egal ! :D
Also wo soll ich anfangen?! Letzte woche war spirit week in der schule, den am wochenende war homecoming dance und game, aber jetzt erstmal von anfang an. Am montag bin ich in die schulegekommen und habe gemerkt, dass jeder verschiedene schuhe getragen hat, also ich meine an jedem fuß ein anderen schuh :P dann ist mir so langsam aufgefallen, dass überall schilder herumhingen, dass am montag "crazy-mixed-schuh-day" (oder so ähnlich) war! Am montag war noch etwas nicht ganz normal... Wir hatten von 4-5:30 Uhr cheerleading training. In der zwischenzeit zwischen schule und training sind alle cheerleader und katie (ein mädchen aus der schule mit der ich am meißten, bzw. immer wenn gerade zeit ist etwas mache) zu mc donals neben der schule gegangen um dort zu gammeln und hausaufgaben zu machen ;). Mc donalds ist hier so ziemlich DER treffpunkt an samstagen an denen unsere schule ein home football game hat, aber dazu kommen wir später noch. Wie haben also dort gesessen, ach und die burger schmecken genau wie in deutschland, aber egal... und danach hatte ich endlich training. Am abend sind wir noch nach binghamton in die nächst größere stadt gefahren und ich habe mir meine fuß und fingernägel nach mani- und pediküre lackieren lassen, um am homecoming ball auch entsprechend dem anlass gut auszusehen :D!
Dienstag war dann twin-day. Kaitie und ich haben uns am montag abend noch überlegt, dass wir als twins gehen wollten und haben skinny jeans, cowboyboots (habe die von dave getragen) und ein pass-bro-shop-t-shirt, dass ist eine huntingmarke, getragen... Sonst war der dienstag ein ganz nornaler tag wie jeder andere, obwohl ich das hier in america nicht wirklich behaupten kann, denn irgendwas ist immer neu für mich :)
Twinssss x) |
Am mittwoch war horror-day aber ich habe mich nicht wirklich danach angezogen... Am donnerstag war dann Jummi Jummi food-day :D! Man konnte sich als sein Lieblingsessen anziehe! Und ich habe am donnerstag meinen ersten History test geschrieben, ziemlich kniffelig, aber es ging wohl.
UND DANN WAR ES ENDLCIH FREITAG!:) Freitag war als erstes mal maroon and gold-day. So ziemlich alle haben ihre sportteamoutfits getragen, welche natürlich in den schulfaben maroon und gold und white sind. Wie haben unsere Gesichter geschminkt und "W P" für Whitney Point auf unsere Wangen geschrieben. Da am freitag die Prep-relly stattgefunden hat, hatten wir einen half-schultag, dass heißt, dass alle schulstunden nur 30 minuten lang waren! Das war etwas verwirrend, denn die 10te und 11te stunde wurde irgendwie so komisch vorgezogen und so weiter.
Ich hab's natürlich auf die reihe bekommen und meine sorgen war unbegründet...
Um 1 Uhr haben wir uns dann alle an der tribüne am footballfeld getroffen. Wir haben spiele gespielt, also jeweils die stufen gegeneinander, wie ihr wisst bin ich ja ein senior! Wir haben zum beispiel wasserbomben geworfen und andere schüler haben sie mit einem korb auf dem kopf gefangen. Ein anderer wettbewerb war kuchenwettessen. Und mein team hatte eine aufführung! Während dessen habe ich nur die schüler auf der tribüne meinen namen rufen hören ;).
Leider hatten die juniors und seniors nach den spielen und nach der spiritweek in der man spiritpunkte sammelt gleichstand und so hat keiner die spiritflag bekommen...
Nach der schule hatten wir am freitag kein training. Ich bin nach hause gefahren, habe etwas gegessen und habe mich auch schon für den homecoming dance fertig gemacht! Denise hat mir meine haare gelockt, ich habe mein schwarzes kurzes kleid getragen, welches ich aus deutschland mitgebracht habe und schmuck hatte ich mir vorher gekauft! Um 7 Uhr haben die lehrer dann endlich die schule aufgeschlossen und ich habe fünf mädels vor der schule getroffen, mit denen ich zum ball gegangen bin! :) Der eintritt kostete 5 $ und dann ging die party ab. Die turnhalle der schule war abgedunkelt und mit partylichtern geschmückt. Es war ein DJ dort, welcher von anfang an gute musik aufgelegt hatte... und nach 10 minuten haben alle getanzt! Ich war wirklich überrascht, denn aus deutschland kenne ich eher, dass es etwas dauert bis alle tanzen, aber soschnell wie ich mich auf der tanzfläche zwischen feiernden menschen befunden habe ist mir auch klargeworden, dass das echt ein spaßiger abend wird! Und das war es auch... TANZEN TANZEN TANZEN. Zwischendurch wurden dann langsame lieder gespielt, die lieder wo sich die pärchen umarmen und hin und herschaukeln :D !
Außerdem haben wir viele countrylieder gehört.
Pünktlich um 10 war dann aber auch gut und die Sporthallenlichter gingen an. Die ersten Autos voll mit wartenden eltern standen vor der tür und um 10:30 Uhr war auch ich zuhause und kurze zeit später hundemüde im bett. Das war echt super schön! :)
-pretty, pretty- |
Aber zurück zum thema, um 1:30 Uhr hat dann dass footballspiel angefangen. Wie immer am anfang die Hymne! Es waren wirklich viele zuschauer da und dass wetter war einiegermaßen okay, denn es hat nur kurze zeit geregnet! Es war ein aufregendes spiel, also ich verstehe die regeln ja nicht richtig, aber selbst ich habe mitbekommen, dass das spiel besonders war. Am ende haben wir dann aber leider (wie immer) verlohren. Aber Jungs "We are proud of you, say, we are proud of you" (das ist unser abschiedscheer gewesen)!
Und dann ging mein mega-wochenende weiter, denn ich war auf dem geburtstag von einem mädchen aus dem cheerleaderteam eingeladen und bin nur kurz nach hause gegenagen und habe mich frisch gemacht. Von 5 bis 11 war ich dann bei Emily! Ich habe ihr am vormittag noch schnell ein Armband gekauft und eine karte gescheiben, denn ich hatte wirklich keine zeit vorher.
Tatdaaaa! |
Um 10 uhr sind wir wie immer in die kirche gegangen und haben gesungen und so weiter. Als ich am nachmittag meine hausaufgaben fertig hatte sind wir dann zu dave's mum's geburtstags"-party" gegangen, haben sie besucht und kaffe und kuchen gehabt. Ich habe übriegends auch wieder ein großteil der familie, meine gastgeschwister mit ihren kindern dort getroffen und habens war ich bei der Youth group in der kirche! Ich liebe es:) Am nächsten freitag spielen wir z.b. "BIGGER or better", dass heißt, dass wir von haus zu haus ziehen (fahren, bei diesen abständen zwischen den einzelnen häusern) und nach etwas größerem oder besseren fragen. Ich freu mich schon...
Das war es erstmal wieder! Habe heute in der schule bilder gemacht und werde euch ein paar bilder hochladen und sie beschrieben. :)
Meine Schule von vorne! |
Vorgarten :) |
Nach und nach kommen alle Schulbusse an der Schule an... |
Das ist die kleine Sprothalle in der ich Cheerleadingtraining habe. |
Mein Lacker, habe ihn heute etwas gestaltet ;) |
Lunch mit Katie <3 |
Lunchhall... Noch ist sie leer :P |
Englisch-klassenraum. Meine Englischlehrerin ist so nett, dass ich mich getraut habe sie zu fragen ob ich ein Bild machen kann. :D |
Diese etwas außergewöhnlich aussehenden Geräte sind Wasserspender! Für umsonst kann man dort seine Flasche auffüllen oder einfach nur etwas trinken. Ich find die Idee total gut... |
Und als letztes das Damen WC, wolltet ihr bestimmt schon immer mal anschauen! Als ich das erste mal "the Girls Bathroom" sah, fand ichs irgendwie weird! ;) |
New's in der Schule :)! |
Danke fürs lesen und
ALLER LIEBSTE GRÜßE AUß DEM LAND DER UMBEGRENZEN MÖGLICHKEITEN eure Lotti <3 <3